Qualität

auf höchstem Niveau ist unser Anspruch. Wir setzten neue Maßstäbe bei der Qualifizierung unserer Mitarbeiter und garantieren hiermit Ihre Zufriedenheit.

Unsere 10 Qualitätsregeln

  • 1. Zufriedenheit

    Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht die Zufriedenheit unserer Kunden.

  • 2. Qualitätsmanagementsystem

    Zur Sicherstellung und kontinuierlichen Verbesserung unseres hohen Serviceniveaus haben wir ein Qualitätsmanagementsystem in unserem Unternehmen etabliert.

  • 3. Qualitätsbeauftragter

    Durch Einrichtung eines Qualitätsbeauftragten, stellen wir die Koordination und Durchsetzung aller qualitätssichernden Maßnahmen sicher.

  • 4. Ablauforganisation

    Die klare Beschreibung der Aufbau- und Ablauforganisation legt die Verantwortlichkeit für qualitätssichernde Prozesse eindeutig fest.

  • 5. Qualifikation

    Der Einsatz hochqualifizierter, sowohl intern als auch extern geschulter, Mitarbeiter sichert unsere Leistungsfähigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.

  • 6. Qualitätsbewusstsein

    Mit zielgerichteter Information, Kommunikation und Einweisung schaffen und fördern wir das nötige Qualitätsbewußtsein unserer Mitarbeiter und verpflichten sie zu qualitätsbewußtem und wirtschaftlichem Arbeiten und Handeln.

  • 7. Selbstprüfung

    Durch Selbstprüfung ist das ausführende Personal selbst verantwortlich für eine hohe Qualität. Wir verlassen uns nicht auf das Prüfen und die Nacharbeit von Fehlern und Beanstandungen.

  • 8. Effizienz und Effektivität

    Durch Ermittlung der individuellen Kundenbedürfnisse garantieren wir Effizienz und Effektivität unserer Leistungen.

  • 9. Beschaffungsqualität

    Die sorgfältige Auswahl geeigneter Lieferanten und Zulieferprodukte gewährleistet eine hohe Beschaffungsqualität, die ebenso den Aspekten der Kostenoptimierung und des Umweltschutzes Rechnung trägt.

  • 10. Reinigungsgeräte

    Der Einsatz modernster Reinigungsgeräte, -verfahren und -mittel bürgt für höchste Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Dienstleistungen.